Friedrich & Wiesenhütter 9.5.2014………………..back again

posted by ruediger on 2014.03.17, under Aktuell, Allgemeines, Veranstaltungen
17:

 

Friedrich & Wiesenhütter beweisen bei ihren Konzerten das sich intelligente Texte und virtuose Gitarre nicht ausschließen. Sie gehen ihren Weg jenseits von allen Trends und passen in keine Schublade. Zwischen Folk und Blues begibt man sich auf ein Reise von Melancholie bis Sarkasmus, um dann die Widrigkeiten des Lebens mit Seitenblick und Augenzwinkern zu betrachten.

F&W beweisen mit ihrem kurzweiligen Programm, dass sie zu den
interessanten und spannenden deutschsprachigen Projekten in der Konzertszene gehören.

ivz.aktuell ..,. „So schön wie hier kann’s im Himmel gar nicht sein“ – mit solch poetischen Texten und gut aufeinander abgestimmten Gitarren war auf jeden Fall gute Unterhaltung garantiert….

Südkurier Online Bei seinem eineinhalbstündigen Konzert glänzte das Duo sowohl mit hervorragend aufeinander abgestimmter Gitarrenmusik als auch mit anspruchsvollen, selbst getexteten Liedern. Mal heiter, mal verträumt, mal melancholisch, …”

http://soundcloud.com/friedrich-wiesenhuetter

Eintritt: 16,- €/ 125,-kr inkl. Fährfahrten. Beginn: 20.00 Uhr Fähre ab 18.00 Uhr

 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop