Before Season! Ray Cooper live am 10.3.2013

posted by ruediger on 2013.02.08, under Aktuell, Allgemeines, Veranstaltungen
08:

 

Ray Cooper ist Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Auf der Bühne begleitet sich Ray am Cello und an der Gitarre. Seine erstes Solo-Album mit dem Titel “Tales of Love War and Death by Hanging” wurde im Mai 2011 veröffentlicht. Das Album besteht hauptsächlich aus Eigenkompositionen mit einem Einflüssen aus Schottland (Ray ist halb schottischen Ursprungs) und Schweden, wo er heute lebt gemacht. Ray produzierte das Album und spielte die meisten Instrumente, hatte aber etwas Hilfe von ein paar Freunden, vor allem aus dem schwedischen Geiger Patrik Andersson. Bekannt in der Branche als “Chopper” ist er als ein Mitglied der preisgekrönten Gruppe Oysterband (SCO). Mit ihnen hat über 20 Alben veröffentlicht und tourte in 27 Ländern.

Seine Musik ist geprägt von seiner leidenschaftlichen warmrauchigen Stimme und den magischen Fähigkeiten seines instrumentalen Talentes am Cello und der Gitarre dies in einen Einklang zu bringen.

Seit den letzten zwei Jahren sind wir froh Ray, als einen der herausragenden Musiker der Folk- und Folk Rock Szene, hier auf der Insel präsentieren zu können und freuen uns auf ein wunderbares Konzert in noch winterlicher Atmosphäre im gemütlichen Oen´s Kro. Ray wird uns auch verschiedene Titel seiner aktuellen Produktion als Highlight präsentieren.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr und die Fähre fährt ab 18.00 für Konzertgäste.  Eintritt inkl. Fährfahrten: 15,- €/ 115,-dkr

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop