“Walter Lupi” Konzert am Samstag den 29.9.2012

posted by ruediger on 2012.09.11, under Allgemeines
11:

Walter Lupi ist ein Fingerstyle- Akrobat der internationalen Spitzenklasse und hat gerade seine neue CD „Sulle Corde dell’ Anima“ und seine Gitarrenschule „Flatfinger“ auf DVD veröffentlicht.

Mit einer neuen, von ihm selbst entwickelten Gitarrentechnik schafft er es mühelos, Melodien mit viel Gefühl und Groove zu begleiten. Er bietet ein farbiges musikalisches Spektrum – von der spanischen Sevillana über die traditionelle Tarantella bis hin zu eigenen Bearbeitungen von bekannten Rock- und Folksongs.

Walter Lupi verzaubert seine Zuhörer mit unbändiger Spielfreude, spieltechnischer Brillanz und Lust an der Improvisation. Und: Er ist ein brillanter Entertainer – WOW!   www.walterlupi.com

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr im beheizten “Øens Kro”. Der Eintritt beträgt 15,- €/ 112 kr inkl. der Überfahrten.

Die Fähre fährt ab 18.00 Uhr für Konzertgäste und für ein kulinarisches Angebot sorgt “Oen´s Team”!

SPECIAL GUEST: Thomas Rische, südamerikanische Guitarre von feinsten. Und ein alter Freund der Insel!!!

 

 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop