Kinderzirkus “RATZ FATZ” 24.6. – 29.6. 2012

posted by ruediger on 2012.06.24, under Aktuell, Allgemeines, Veranstaltungen
24:

Ratz Fatz ist1994 aus einer Public-Private-Partnerschaft des Bochumer Goethe-Gymnasiums mit dem Varietée „et cetera“ entstanden, die von den Stadtwerken Bochum unterstützt wird. Die 70 Kinder und Jugendlichen des Bochumer Goethe-Gymnasiums sind zwischen 10 und 18 Jahren und werden meist von Artisten desVarieté „et cetera“ in Bochum trainiert. Im vergangenen Jahr haben die jungen Künstlerinnen und Künstler mehrere Preise gewonnen, so z.B. den R.Jungk-Zukunftspreis des Landes NRW.

Im Herbst 2007 wurden wir beim Kölner Festival zum beliebtesten und besten Jugendzirkus in Deutschland gewählt.

In den vergangenen Jahren hat RatzFatz Tournéen in Großbritanien, Österreich, Spanien, Dänemark, Italien, Türkei und in die Schweiz durchgeführt.

Weitere Infos und Fotos unter www.zirkus-ratzfatz.de

Auftritte am Sonntag  dem 25. Juni  und am Donnerstag dem 28.6. 2012 im Anschluss an das Konzert von “Crazyhorst” als Feuer- und Lichtshow.

Der Eintritt zu den Auftritten ist frei, über Spenden für die Vereinskasse freut sich der

Kinderzirkus ganz gewiss!

 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop