“Trude träumt von Afrika” am 1.6.2012 ” Das beste aus den ersten 17 Jahren!”

posted by ruediger on 2012.05.07, under Aktuell, Veranstaltungen
07:

Mit Percussion und Comedy vom Feinsten macht “Trude” ihren Traum von Afrika lebendig. Wer sie kennt ist wahrscheinlich schon süchtig, wer sie noch nicht kennt, sollte das dringend ändern!

Diese einzigartigen Hanseatinnen haben ihre Kochtöpfe gegen Trommeln ausgetauscht und ihre Blockflöten gegen Kalebassen und schwelgen nun bis zum Siedepunkt in westafrikanischen Rhythmen, bis die falschen Perlen fliegen.

Ausgefeilte Rhythmik, mehrstimmige Gesänge, spannende Arrangements -
und immer für eine 
Überraschung gut

Die Wurzeln und Leidenschaften dieser verwegenen Damen bahnen sich immer wieder 
ihren Weg, sei es als hinreißendes “pas de deux” aus Schwanensee oder als exquisites Snaredrum- Solo aus der Vergangenheit bei der Heilsarmee.

Mehr wird noch nicht verraten, nur so viel: es ist unmöglich, dabei stillzusitzen, undenkbar, nicht von der Stimmung angesteckt zu werden. Lassen Sie sich von den pulsierenden Rhythmen Westafrikas berauschen.

Das Konzert beginnt am 1.6.2012 um 20.00 Uhr und kostet 21,-€/ 158 kr inkl.der Überfahrt!

Kartenreservierungen unter 0045 74 67 87 66 oder per Mail an info@ochseninseln.de

 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop