Oen´s Festival of Islands Music 19. -21.8. 2011

posted by ruediger on 2011.08.06, under Veranstaltungen
06:

Hey Folks, Freunde & Familie!

Dies ist eine Einladung zu einem Festival der Musik, des Spasses am Leben und der Liebe auf unserer schönen “Großen Ochseninsel” vom 19. – 21  August 2011.

Sie richtet sich speziell an alle Musiker und Künstler die uns hier über acht Jahre begleitet und verzaubert haben, und an einige die noch nicht die Gelegenheit dazu hatten.

Das Fest ist als “open session” geplant und das “Line up” ergibt sich aus Eurer Anwesenheit, eurem Spass und eurer Spontanität.

Öffentliche Besucher wollen wir nicht ausschließen, diese müssen aber ein Entgelt zahlen, welches zur Kompensation der Kosten weit angereister Musiker dient. Hierfür setzen wir den Fährpreis der Fähre in diesen Tagen auf 10,- €/ 75 kr hoch.

Licht & Sound, Unterbringung und Verpflegung, Sonne & Wind, Spaß & Freude garantiert, und mit Euch zusammen hoffen wir auf glückliche Tage!

Mit Liebe & “Fair Winds”!

Oen´s Team!

P.S.: anliegend ein Link auf ein Video das Euch hoffentlich zum Lächeln und zur Reise bewegt!

PPS: Danke Tommy für dieses wunderbare Lied!

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

TrackBack URL :

pagetop