Skorbut, zurück auf der Pirateninsel! 18.9.2010

posted by ruediger on 2010.08.24, under Veranstaltungen
24:

dom-hamburg-07

Skorbut…. legendärer Fish- Rock, Punk, Jazz, Reggae & Soul;

Skorbut kann alles, will alles, und bringt dies mit einer unbeschreiblichen Dynamik, mit viel Talent, und bunten Kostümen (nein im Original) und unausweichlichem Charme, mit der Brechstange auf die Bühne!

Aus vielen Festivals rund um Ost- und Nordseeküsten nicht mehr wegzudenken seit dem Jahr 2000, begeben sich die Holsteiner Bukaniere auf ihr heimliches Herbsteiland um hier ein weiteres Mal die Große Ochseninsel als Pirateninsel des Røde Ons wieder auferstehen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und haben schon mal vorsorglich alle Schätze vergraben!

Die Party steigt ab 20.00 Uhr zum Sonnenuntergang und unter dem Dach der großen Tinghalle am 18.9.2010.

Die Heuer beträgt läppische 12,- €/ sprich 90,- dänische Kronen und beinhaltet die Seereise von Sönderhav. (Bei gutem Benehmen auch zurück)

Die inseleigene Karavelle segelt ab 18.00 ausschließlich für mutige Landratten, selbstsegelndes Volk ist auch willkommen.

Für die standesgemäße seemännische Kost sorgt der unterzeichnende Insel Smut, Logis ist buchbar unter 0045 74 76 87 66.

Fair Winds!

mehr zu den Freibeutern unter:

http://www.skorbut.de/

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

TrackBack URL :

pagetop