“DYLAN NIGHT/Bobsongs LIVE!” 12.9.2009

posted by ruediger on 2009.06.30, under Veranstaltungen
30:
sw211

Hajo Lorenz und Jonas Birthelmer haben sich darauf spezialisiert, Lieder der Songwriterlegende Bob Dylan zu spielen. Dylan Nights, wie sie ihre Konzerte nennen sind festliche, abendfüllende Events in denen Songs von “his Bobness” authentisch dargeboten werden.

Eine Dylan Night bedeutet nicht nur gute Musik sondern sie transportiert auch ein Lebensgefühl: Die Musiker schaffen es immer wieder, die Dylansongs genauso einzufangen und wiederzugeben wie man es sich als Liebhaber der Songwriterkünste wünscht und schätzt. Dabei bleiben sie mal dicht am Original, beschreiten dann wieder neue Wege und spielen Bob Dylan wie er vorher wohl noch nie gehört wurde und bleiben dennoch authentisch.

Die beiden Musiker sind ausserdem Mitglieder der Dylan Night Band, welche Konzerte im grösseren Bandrahmen spielt.

Lineup:

Hajo Lorenz

vocals,electric & acoustic guitars,lapsteel

Jonas Birthelmer

vocals,acoustic guitar,harp

http://www.dylan-night.de

http://www.myspace.com/dylannight

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

TrackBack URL :

pagetop