Folkmokers, Von der Hütte am See auf die Insel! 20.6.15

posted by ruediger on 2015.05.18, under Aktuell, Allgemeines, Veranstaltungen
18:

Angefangen hat es mal auf dem Aschberg als lockerer Musikerstammtisch. Inzwischen treffen sich die vier Musiker Sabine Lempelius, Wolfgang Plaga, Rainer Schramm und Janning Timm regelmäßig zum Musizieren.

Sie spielen Folk – und zwar alles, was ihnen zwischen die Finger kommt. Da sind z.B. irische Balladen und jiddische Lieder. Aber auch plattdeutsches Liedgut hat sich eingeschlichen,  und auch ein Evergreen durchquert mal das Programm.

Die Lieder erzählen von Liebe, Freude, Trennung und Schmerz, abwechslungsreich und eigenwillig interpretiert, u.a. mit Geige, Gitarre, Kontrabass, Ukulele, Bouzouki und Akkordeon.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr und wir fahren ab 18.00 Uhr exklusiv für die Konzertgäste. Man kann aber auch gerne früher kommen. :)

Tagsüber findet der Familientag des Kinderzirkus RatzFatz statt und das Konzert der Folk Moers wird von einer grandiosen Feuershow des Zirkustheaters ergänzt!

Eintritt: 20,- €/ 150 kr inkl. Fährfahrten


 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop