Pat Fritz & Band 4.7.2014

posted by ruediger on 2014.06.17, under Allgemeines
17:

Pat Fritz & Band

stimmgewaltiger Country- Latin- Rhythm´n`Blues-Mix getrieben von einer groovigen Akustikgitarre, unterstützt von einer höchst atmosphärisch aufspielenden Band. Pat Fritz  ist mit einer grossen Stimme gesegnet, allein zur Gitarre füllt sie den Raum und transportiert seine Geschichten am Kopf vorbei direkt ins Herz. Zusammen mit seiner Band kommt knackiger Groove und lässige Atmosphäre hinzu.

Er unterhält und berührt sein Publikum als charismatischer und sympathischer Frontman. Pat Fritz folgt seinem Weg seit Jahren und erfindet sich neu, unbeirrt, beständig. Das macht seine Musik aus, eine Mischung aus Soul,Pop,Latin, Blues und Country  den man heutzutage als “Americana Music” bezeichnet. www.pat-fritz.de

Der Kurzfilm „Who is PAT FRITZ ?“ (Youtube) zeigt LIVE&TV Auftritte, Pressestimmen und ein Interview.

Alles begann am Lagerfeuer, der Sänger, Gitarrist und Songwriter Pat Fritz blickt auf eine lange musikalische Reise zurück und präsentiert  eine Auswahl seiner für ihn persönlich wichtigsten Songs. Dies tut er mit Absicht völlig reduziert, eben wie einst ganz am Anfang seiner Karriere, allein mit Stimme und Gitarre, nur musikalisch weiterentwickelt. Heute erzählt er auch seine eigenen Geschichten in seinen Liedern und Moderationen dazwischen. Allesamt entstanden zwischen Hamburg, Nashville und der Reeperbahn. Damit steht Pat Fritz in der Tradition seiner diversen Vorbilder denen er nicht nacheifert, aber gerne mit ein paar Songs im Programm seinen Tribut zollt. Der geborene Badener ist dabei sehr authentisch und  stets gut gelaunt !  www.pat-fritz.de

Seit Jahren geplant, steht nun der Termin. Und wieder einmal ein Konzert im Rahmen von “Kultur gegen Fußball WM”.! Aber keine Sorge,.

Den genauen Zeitpunkt des Beginns des Konzertes werden wir in Abhängigkeit von dem Achtelfinale stellen, was man auch hier und unter guten Leuten verfolgen kann. Public Viewing der besonderen Art! Wollen wir doch erst einmal sehen wie weit die elf Jungs das bringen!….

Diese fantastischen Vier Jungs kommen auf jeden Fall am 4.7.2014 auf die Bühne der Grossen Ochseninsel!

Eintritt: 20,- € inkl. Fährticket und Zutritt zum Fernseher! ( Beamer!) Die Fähre fährt ab 17.00 Uhr für Konzertgäste!

Bar und kulinarisches wird wie immer geboten! Wir freuen uns auf eine große Besucherzahl! Oen´s Team!

 

 

 

Es gibt keine Kommentare.

Bitte hinterlasse eine Antwort

pagetop