Mac Frayman 01.08.2014

geschrieben in Aktuell, Allgemeines, Veranstaltungen am 07.19.2014

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist!
Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.

So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme!
Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…
Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten.

Zu finden ist der Musiker überall auf der Welt, wo er nicht nur Konzerte spielt und Workshops im Fach Gitarre, Musiktheorie und Songwriting gibt, sondern auch produziert. Im Mac-F-Records Studio nimmt er eigene Alben auf und ist zugleich Produzent für andere Künstler.

“Die Welt ist zu groß, als dass ein Menschenleben reichen würde um all das Schöne zu sehen, was sie in sich birgt. Doch ein Lied, das dich verkörpert, kann dich unsterblich machen und zu diesen verborgenen Dingen gehören…”(Zitat Mac Frayman)

Mac Frayman steht für Energie und Neues!

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr und der Eitritt kostet 15,-€/ 105 kr inkl.der Überfahrten

 

 

pagetop