Oen´s Festival of Islands Music 19. -21.8. 2011

geschrieben in Veranstaltungen am 08.06.2011

Hey Folks, Freunde & Familie!

Dies ist eine Einladung zu einem Festival der Musik, des Spasses am Leben und der Liebe auf unserer schönen “Großen Ochseninsel” vom 19. – 21  August 2011.

Sie richtet sich speziell an alle Musiker und Künstler die uns hier über acht Jahre begleitet und verzaubert haben, und an einige die noch nicht die Gelegenheit dazu hatten.

Das Fest ist als “open session” geplant und das “Line up” ergibt sich aus Eurer Anwesenheit, eurem Spass und eurer Spontanität.

Öffentliche Besucher wollen wir nicht ausschließen, diese müssen aber ein Entgelt zahlen, welches zur Kompensation der Kosten weit angereister Musiker dient. Hierfür setzen wir den Fährpreis der Fähre in diesen Tagen auf 10,- €/ 75 kr hoch.

Licht & Sound, Unterbringung und Verpflegung, Sonne & Wind, Spaß & Freude garantiert, und mit Euch zusammen hoffen wir auf glückliche Tage!

Mit Liebe & “Fair Winds”!

Oen´s Team!

P.S.: anliegend ein Link auf ein Video das Euch hoffentlich zum Lächeln und zur Reise bewegt!

PPS: Danke Tommy für dieses wunderbare Lied!

Max Wolff inside Oen´s Festival of music 20.8.2011

geschrieben in Veranstaltungen am 08.06.2011

Als eines der Highligts des Oen´s Festival of Music dürfen wir Max Wolff begrüßen!

Max Wolff lebt als Sänger und Gitarrist in Arhus, Dänemark und ist seit 1988 als Profi tätig ständig auf den Landstrassen unterwegs. Ein Höhepunkt seiner Karriere war die Nominierung zum “Danish Music Award – Folk 2004″ wo seine CD “im Bonafide” als Blues Album des Jahres dotiert wurde. Aktuell jetzt mit der CD “got you on my mind” auf Tour!

Max Wolff spielt im Rahmen des “Oen´s Festival of music” am Samstagabend ca. 20.00 Uhr.

Der Eintritt ergibt sich aus dem erhöhen Fährpreis von 10,- €/ 75 kr /(siehe auch vorangehender Artikel)

weitere Infos: www.maxwolff.dk

pagetop